Anna und Birgit

Anna und Birgit

Freitag, 29. August 2014

puuh.. ein peinliches erlebnis!

ich habe wirklich lange nachdenken müssen.. nicht weil es nicht genügend peinliche anekdoten aus meinem leben gibt - nein, es gibt mehr als genug! - sondern weil es schwierig ist, die richtige zu finden.

aber weil ich meine strafe ernst nehme habe ich beschlossen ein wirklich richtig peinliches erlebnis zu erzählen!

es war in frankfurt. am frühstückstisch. ich kannte vitus mama noch nicht sonderlich gut. außerdem kenne ich sie mittlerweile doch relativ gut und bin immer noch nervös wenn sie da ist. keine ahnung warum, sie schüchtert mich irgendwie ein.
auf jeden fall saßen wir um den tisch. es war ziemlich still. bis plötzlich ein geräusch die stille durchbrach. ein lautes schnelles...pfffrzz...
es war mit abstand eines der peinlichsten erlebnisse der letzten jahre. und wie gesagt da gab es einige.
ichb in soo fürchterlich rot angelaufen und jegliche versuches diesen pfurz abzustreiten sind gescheitert.

so ..ich wünsche euch ein paar schöne lacher auf meine kosten!
obwohl bix, du warst ja eigentlich sowieso live dabei! :)

1 Kommentar: