Ich kann gar nicht wissen was mich
verändert hat, wenn ich nicht einmal weiß wer ich bin. Ich habe
mich selbst noch nicht gefunden bzw. weiß noch nicht wirklich wer
ich bin.
Wie soll ich eine Veränderung
feststellen, wenn ich nicht weiß wie ich vorher war. Klar,
Geschmäcker und Ansichtsweisen ändern sich, jedoch sehe ich das
nicht als grundlegendes Verändernis an....
Jede Aktion die ich durchführe
verändert mich, genauso wie sie meine Zukunft verändert. Gehe ich
rechts oder links, sage ich dies oder sage ich das. Alles was wir in
der Gegenwart tun, pflastert den Weg der Zukunft.
Es ist mir erst vor kurzem aufgefallen
wie anders ich mich in Gegenwart von gewissen Personen verhalte. Von
außen betrachtet, werde ich zu einem komplett anderen Menschen.
Natürlich passen wir uns den Personen an, mit denen wir im Gespräch
sind, jedoch nicht so extrem, dass es einem direkt auffallen würde.
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß welches Ich nur mein wahres
Ich ist.
Ist es das aufgeweckte, unartige
Mädchen, das weiß was DVDA ist oder bin ich nun das schüchterne
Mädchen, dass einem Mann nicht einmal richtig in die Augen schauen
kann?? Oder bin ich eine Mischung aus beidem? Kann ich nicht
sagen....
Was mich nun zu dem gemacht hat, was
ich heute bin, kann ich nicht so einfach beantworten. Natürlich bin
ich oft enttäuscht worden, oft genug, dass es für 2 Leben reichen
würde, jedoch hat mein Leben nicht nur schlechte Erfahrungen zu
verbuchen.....
Es ist immer eine Sache der
Sichtweisen, wie man das schon gelebte Leben sieht. An manchen Tagen
kann ich nichts gutes daran sehen, an anderen möchte ich mit nichts
und niemandem tauschen...
Irgendwo in meinem Hinterstübchen, werde ich jedoch bestimmt noch ein paar verträumte Geschichten finden, die mich verändert haben. Man darf gespannt sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen