Anna und Birgit

Anna und Birgit

Montag, 30. Juni 2014

Challenge 5/Anna

Hej meine Liebe!

Also auch wenn ich vermutlich von euch bestraft werde für mein Versäumnis des letzten Monats - ich werd dich Aufgabe auf jeden Fall noch erfüllen, bloß halt erst wenn ich Zeit hab...scheiß Uni! :(

Jedenfalls hab ich mir schon eine Challenge für dich überlegt. Sie kam mir heute in den Sinn, als ich vom Reiten Heim gefahren bin und ich bin gespannt, was du daraus machst:
Ich will drei Posts über Dinge, die es sich zu erzählen lohnt! Es muss aktuell sein, sich also dieses Monat zugetragen haben oder du musst dieses Monat zum Ersten Mal davon gehört haben. Du kannst frei wählen worum es geht, ein politisches Thema oder ein schönes Erlebnis, ein Projekt oder deine neue Frisur, einen Streit mit Vitus oder diesen einen wunderbaren Professor. Was auch immer. Aber: es soll sich lohnen darüber zu schreiben! :) Entweder für dich, weil es dir einfach am Herzen liegt oder du das unbedingt loswerden willst, oder für uns, weil wir unbedingt davon hören müssen.

Was dir dazu wohl so einfällt? :p

3 Kommentare:

  1. haha da kann ich ja ALLES schreiben wenn ich nur gute Argumente finde!! ;))

    AntwortenLöschen
  2. das is ja das schöne! die definition von "dinge über die es sich zu erählen lohnt" is so wundebar subjektiv! ;)

    AntwortenLöschen