Dieser Text ist sehr kurz, ich weiß. Doch ich finde, er sagt all das, was er sagen soll.
Der Redbull Brandwagen kommt nach
Salzburg. Er schenkt uns ein Gratiskonzert von Awolnation im
Volksgarten. Bix, Caro und ich entscheiden, uns den Spaß nicht
entgehen zu lassen. Dort angekommen, schwitzen wir vor uns hin und
warten. Schwarze Regenwolken brauen sich am Himmel zusammen. Es
kümmert uns nicht. Die Vorband beginnt. Es donnert. Es kümmert uns
nicht. Die Vorband ist gut. Wir tanzen. Es beginnt zu regnen. Der
Regen fällt auf uns herab und durchnässt unsere Kleidung. Es
kümmert uns nicht. Wir lauschen der Musik und tanzen weiter. Ich
schaue gen Himmel und bin einfach glücklich. Der Regen wäscht die
Sünden der Welt für einen Abend hinfort und hinterlässt eine reine
Erde, die vor Schönheit nur so strahlt.
Und ich denke mir: „Man braucht nicht
viel im Leben. Etwas gute Musik und ein bisschen Regen.“
AWESOME!!!
AntwortenLöschenich will auch!
AntwortenLöschen