So liebe Birgit,
Da du deine Challenge diesen Monat nicht erfüllt hast, müssen wir dir leider eine Strafe auferlegen.
So sind nun mal die Blogger-Regeln ;)
Aber da gerade die Sommerferien begonnen haben und wir dir den Start in den Urlaub nicht vermiesen wollen, bleibt die Bestrafung eher gering.
Nämlich: Erzähle uns von einem ganz, ganz peinlichen Erlebnis, dass dich jedes mal erröten lässt, wenn du daran denkst. Egal was, egal wo, egal mit wem.
Lass uns an deiner Schmach teilhaben!!
Viel Spaß und lass es dir eine Lehre sein :P
oh mann...echt jz?!?!
AntwortenLöschen^^ich weiß ned, obs sowas gibt...
aber eine aushaltbare strafe! ^^danke schön! :)
AntwortenLöschen