So, nachdem ich jetzt mit der PSA endlich fertig bin - YAY! ;) - kann ich endlich anfangen meine Posts abzuarbeiten.
Ihr wolltet eine peinliche Geschichte, hier kriegt ihr eine:
Vor ein paar Jahren, also noch zu Oberstufenzeiten hat mich mein Handy erinnert, dass Ingrid Geburtstag hat. Brave Schwester wie ich bin, schreib ich ihr gleiche eine SMS und wünsch ihr alles Gute, alles Liebe und so weiter und so weiter.
Kommt eine SMS zurück mit "Das is ja ganz nett, aber ich hab erst in nem Monat Geburtstag..."
Ich ganz überfordert, denk mir so sie verarscht mich und antwort à la "Was? Blödsinn!"
Nein, sie hat wirklich erst nächsten Monat Geburtstag!
Ihr könnt es euch nicht vorstellen, ich hätte im Boden versinken können! Und als wäre das alles nicht peinlich genug, hat die Liebe Ingrid die Geschichte natürlich auch noch jahrelang breitgetreten und immer wieder als Anekdote aufs Tapet gebracht.
Ich weiß nicht genau worauf ich es schieben kann, dass ich den Geburtstag falsch eingespeichert hab, Abwesenheit, Verwirrtheit, oder tatsächlich falsche Information. Jedenfalls ist mir das furchtbar, furchtbar peinlich...und es wird mir NIE NIE NIE wieder passieren, das könnt ihr mir glauben!!!!
Hahah göttlich!!!!!
AntwortenLöschen