So nun sitz' ich hier mit dem Thema
Fantasie und trotzdem fällt mir nicht ein, worüber ich schreiben
könnte. Beziehungsweise hätte ich so viele ansatzhafte Ideen, dass
ich schon einen riesen Knoten im Kopf habe.
Daher schreibe ich einfach darüber,
wie es ist, wenn man einfach nichts zu schreiben hat.
Was in sich eigentlich ja gar keinen
Sinn macht, weil ich ja etwas schreiben. Nämlich, dass ich nichts zu
schrieben habe blablabla....wie gesagt, Knoten im Kopf....
Wie auch immer, manchmal weiß man
einfach nicht, was man schreiben soll.
Hin und wieder passiert es mir, dass
mein Hirn einfach leer ist. Ich kann mir nichts mehr vorstellen und
meine Fantasiewelt, die ich mit so gerne zusammen spinne, ist
verblasst.
Ich weiß nicht ob das an meiner
Studienrichtung liegt oder ob ich mich selbst manchmal einfach so
auslauge, dass dann einfach nichts mehr da ist. Im Sinne von „Ich
habe kein Manner mehr“.
Wobei an meiner Studienrichtung kann's
eigentlich gar nicht liegen. Wie soll man sich bei Jus fantastisch
verausgaben....?
Auf jeden Fall, in diesen Zeiten, in
denen ich einfach ausgelaugt und leer bin, fühle ich mich eher
schlecht. Als würde etwas fehlen. Die Fantasie spielt ja ein große
Rolle in meinem Leben. Ohne sie würde mein Alltag überhaupt keinen
Spaß machen. Und wenn mein „Tank leer“ ist, dann fange ich oft
an Serienmarathons zu starten. Ich schaue eine Staffel nach der
anderen. Egal ob die Uni oder das Familienleben dafür leiden müssen,
in diesen Zeiten kann ich einfach nicht anders. Es ist als würde ich
mich innerlich zurückziehen, um meine Akkus neu aufzuladen.
Eben genau so ein Zeitpunkt ist gerade
eben, weshalb ich leider mit keinem originellerem Post glänzen kann.
Andere nenne es Schreibblockade, ich
nenne es Leere.
Hoffentlich geht dies bald vorbei, so
dass ich euch im nächsten Monat mit besseren Posts beglücken
kann!!!
haha jaa diese leere... ich weiß voll was du meinst!!!
AntwortenLöschen