Anna und Birgit

Anna und Birgit

Freitag, 30. Mai 2014

Nichts zu sagen.....

So nun sitz' ich hier mit dem Thema Fantasie und trotzdem fällt mir nicht ein, worüber ich schreiben könnte. Beziehungsweise hätte ich so viele ansatzhafte Ideen, dass ich schon einen riesen Knoten im Kopf habe.

Daher schreibe ich einfach darüber, wie es ist, wenn man einfach nichts zu schreiben hat.
Was in sich eigentlich ja gar keinen Sinn macht, weil ich ja etwas schreiben. Nämlich, dass ich nichts zu schrieben habe blablabla....wie gesagt, Knoten im Kopf....

Wie auch immer, manchmal weiß man einfach nicht, was man schreiben soll.
Hin und wieder passiert es mir, dass mein Hirn einfach leer ist. Ich kann mir nichts mehr vorstellen und meine Fantasiewelt, die ich mit so gerne zusammen spinne, ist verblasst.
Ich weiß nicht ob das an meiner Studienrichtung liegt oder ob ich mich selbst manchmal einfach so auslauge, dass dann einfach nichts mehr da ist. Im Sinne von „Ich habe kein Manner mehr“.
Wobei an meiner Studienrichtung kann's eigentlich gar nicht liegen. Wie soll man sich bei Jus fantastisch verausgaben....?

Auf jeden Fall, in diesen Zeiten, in denen ich einfach ausgelaugt und leer bin, fühle ich mich eher schlecht. Als würde etwas fehlen. Die Fantasie spielt ja ein große Rolle in meinem Leben. Ohne sie würde mein Alltag überhaupt keinen Spaß machen. Und wenn mein „Tank leer“ ist, dann fange ich oft an Serienmarathons zu starten. Ich schaue eine Staffel nach der anderen. Egal ob die Uni oder das Familienleben dafür leiden müssen, in diesen Zeiten kann ich einfach nicht anders. Es ist als würde ich mich innerlich zurückziehen, um meine Akkus neu aufzuladen.

Eben genau so ein Zeitpunkt ist gerade eben, weshalb ich leider mit keinem originellerem Post glänzen kann.
Andere nenne es Schreibblockade, ich nenne es Leere.


Hoffentlich geht dies bald vorbei, so dass ich euch im nächsten Monat mit besseren Posts beglücken kann!!!

1 Kommentar:

  1. haha jaa diese leere... ich weiß voll was du meinst!!!

    AntwortenLöschen