Anna und Birgit

Anna und Birgit

Montag, 31. März 2014

Challenge 2/Leny!

So meine liebe Leny, hier hast du eine vielleicht leichte, vielleicht auch schwierige Challenge (weil sehr breit gefächert) :

Worüber kannst du dich aufregen? Lass mal so richtig Dampf ab. Du kannst dir aussuchen was immer du willst, sei es die Unfreundlichkeit der Kassierer im Supermarkt, die Aufringlichkeit mancher Männer beim Fortgehen, Politik, der neueste absolut lächerliche Trend oder auch das absolut furchtbarste Gesetz, das dir jemals zu Ohren gekommen ist.
Such dir ein Thema aus, und echauffiere dich drüber, aber bitte nicht nur mit "und diese Scheiße geht mir am Arsch, lasst es uns abschaffen" sondern mehr mit "und diese Scheiße geht mir am Arsch weil das aus folgenden Gründen einfach nicht geht".
^^Ich wünsche mir also etwas mehr Substanz als einfach nur primitives Geschimpfe aus nichtigen Gründen. Wobei ich natürlich nichts gegen Schimpfwörter habe, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! ;)

Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. wie geil ist das thema!!!!!
    ich wüsste jetzt schon tausend dinge!!! ^^

    AntwortenLöschen