also mein liebes lenchen...da du noch nicht einmal mit deiner letzten aufgabe fertig bist.. mal schaun ob wir nicht eine schöne strafe zusammenbekommen.. obwohl da liegt die bix noch besser im rennen als du oder täusch ich mich da?!^^
dennoch hier bereits deine nächste aufgabe: schreibe über fiktionalität! ich möchte deine meinung zum thema fantasie.. also lass ihr freien lauf! :D
gefällt mir!
AntwortenLöschenzzz.. keine strafe für mich :P