Anna und Birgit

Anna und Birgit

Mittwoch, 30. April 2014

Eine Challenge für die Anna! :)

So, ich hab mir was Schönes für dich überlegt.

Das Thema ist:

URLAUB!!!

Ich will aber bitte nicht einfach nur bla bla bla sondern ich dachte an Reiseberichte. Denk zurück an all die Urlaube und Reisen die du schon hinter dir hast. Welcher war der Schönste? Welcher der Furchtbarste? Welcher der Perfekteste? Welcher der Traurigste? Welcher der an dem wirklich alles anders kam als gedacht? Und so weiter und so weiter.

Du musst natürlich nicht alle Fragen beantworten, aber such dir drei aus und erzähl uns von diesen Urlauben, warum sie so waren wie sie waren. Und bitte auch ein paar Fotos! ;)

Have fun!!! :D




1 Kommentar: